IWR INSIDE (Buchvorstellung) mit Hamid Djadda am 05.06.2019

QClub Berlin
19:00

 

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

am 05. Juni ist es wieder soweit, unsere sechste Ausgabe vom IWR INSIDE findet im Q Club Berlin statt.

Unser Veranstaltungsformat IWR INSIDE bietet unseren Teilnehmern spannende Themen, über die man sich in einer exklusiven Location einem kleinen Kreis, einer entspannten Atmosphäre und tollen Weinen unterhalten kann.

 

05. Juni | 19 Uhr

Q Club | Berlin

 

Impulsgeber wird an diesem Tag Hamid Djadda sein. Er ist Inhaber der AVUS-Tribüne sowie der OHDE-Marzipan-Manufaktur und hat u.a. mit Immobilien sein Vermögen aufgebaut. Seine Vorliebe - die Installation von sozialen Perpetuum Mobiles.

Er stellt sein Buch „Teure Mieten abschaffen“ vor und den dazugehörigen Verein Erste Sahne e.V., mithilfe dessen er nicht nur Lösungen anbietet teure Mieten abzuschaffen,

sondern gezielt Maßnahmen einleitet. Seien Sie gespannt auf einen außergewöhnlichen Visionär und spannende Gespräche.

 

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Tino Barth

 

Kontakt:
Ideal Feriki

©2007-2024
www.VereinOnline.org