QClub Berlin

Liebe Mitglieder,

wir möchten Sie recht herzlich zum Veranstaltungsformat "Berliner Köpfe" am 16. April im QClub in Berlin einladen!
Seien Sie dabei wenn Unternehmerpersonen über top aktuelle Impulse diskutieren und aktuelle Informationen liefern. Ein appetitliches Mittagessen und spannende Diskussionen kommen an diesem Tag auch nicht zu kurz. Impulsgeber dieser Veranstaltung wird Geschäftsführer unseres Partners Wir für Gesundheit GmbH, Silvio Rahr sein.

16. April | 12:30 Uhr
QClub | Berlin

Thema der Veranstaltung wird sein:

Fach- und Arbeitskräftemangel in allen Branchen. Steigende Fehlzeiten. Produktionsausfälle. Immer mehr Mitarbeiter scheiden frühzeitig vor der Rente aus! Das sind nur wenige der aktuellen Rahmenbedingungen, warum Mitarbeiter-Benefits immer wichtiger werden und oft wichtiger als eine Gehaltserhöhung sind. Wie kann ich mich als Arbeitgeber in den für die Mitarbeiter wichtigen Feldern positionieren und abgrenzen. Was tun die besten Arbeitgeber aktuell um ihre Arbeitgebermarke zu stärken und auszubauen. Silvio Rahr freut sich auf den Austausch mit Ihnen und berichtet von den Entwicklungen und Trends in diesem Bereich und stellt sein Netzwerk und die Pluscard vor – weil Mitarbeitergesundheit und Fürsorge eine Priorität für viele Entscheider darstellt.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Wir freuen uns auf Sie!

Tino Barth