QClub Berlin, Friedrichstraße 181, 10117 Berlin
19:00
Anmeldeschluss: 04.02.2019

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,


am 06. Februar ist es wieder soweit, die dritte Ausgabe vom IWR INSIDE findet im QClub in Berlin statt und beginnt um 19 Uhr.
IWR INSIDE ist ein Verantstaltungsformat des IWR bei dem sich die Teilnehmer in einem kleinen Kreis einer exklusiven Location und einer entspannten Atmosphäre über topaktuelle Themen austauschen.


Wie kann der Mittelstand sich wirklich ändern? Anregungen am Beispiel des schweizerischen Uhrenherstellers.

Schweizerische Uhren sind Inbegriff von Luxus und Qualität. Doch in Zeiten von Smart Watches stehen die Hersteller vor einer schwierigen Herausforderung: Den Weg traditioneller Handwerkskunst verlassen und digitale Uhren produzieren?

Tilman Süss zeigt uns in seinem Impuls, an diesem plastischen Fallbeispiel, welche Optionen einem klassisch analogen und etablierten Unternehmen aus dem Mittelstand zur Verfügung stehen. Er ist überzeugt, auch das konservativste Produkt lässt sich digital neu denken.

 

06. Februar 2019
19:00 Uhr

QClub Berlin
Friedrichstraße 181, 10117 Berlin

 

 

Kontakt:
Ideal Feriki