WJ Unterfranken

Verantwortlich als Dienstanbieter gem. § 5 TMG (Telemediengesetz):

Das Impressum gilt für: http://www.vereinonline.org/IHK_WuerzburgSchweinfurt/

Wirtschaftsjunioren Mainfranken

Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen, Wirtschaftsjunioren Haßberge, Wirtschaftsjunioren Main-Spessart, Wirtschaftsjunioren Rhön-Grabfeld, Wirtschaftsjunioren Schweinfurt und Wirtschaftsjunioren Würzburg (jeweils nicht eingetragene Vereine)

Jeweils vertreten durch die einzelvertretungsberechtigten Vorstandsmitglieder:

Sebastian M. Bünner, Julia Meder, Philip Mühle, Steffen Zink, Jonathan Eller, Benedikt Will, Jacqueline Bezold, Lena Suppelt, Christian Kroll, Michael Schmitt, Katharina Welzenbach, Dominic Waßmann, Alexander Staub, Madeleine Hofmann, Daniel Höfle, Lisa Schneider, Christina Bräutigam, Tobias Jordan, Lisa Lehmann, Sandro Mühlbauer, Anna Meusert, Simon Suffa, Sophia Raps, Julian J. Schrader, Christian Tausch, Ute Dörr, Greta Petersen, Patricia Volk, Stefan Weigand, Florian Knobling, Marcel Gränz

c/o IHK Würzburg-Schweinfurt
Mainaustraße 33-35
97082 Würzburg

Ansprechpartner:

Carina Hildebrandt
Email: carina.hildebrandt@wuerzburg.ihk.de

Haftungshinweis:

Die Inhalte dieser Webseite wurden und werden fortlaufend nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Gewähr oder jegliche Haftung für die Funktion, Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der Link-Verweise und insbesondere der Informationen der verwiesenen ("verlinkten") Internetseiten der Drittanbieter (inklusive Rechtmäßigkeit des Inhaltes) kann aber nicht übernommen werden, gleichwohl die Links so weit möglich fortlaufend kontrolliert werden. Die Rechte an diesen Seiten sowie die Verantwortlichkeit für deren Inhalt liegen ausschließlich beim Drittanbieter. Die WJ Mainfranken machen sich die hinter Links liegenden Inhalte nicht zu Eigen und haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser.

Die Nutzung diese Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Webseite kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Eine Haftung für materielle oder ideelle Schäden, insbesondere auch für Folgeschäden, welche durch die Nutzung der von uns zur Verfügung gestellten Informationen verursacht werden, wird ausgeschlossen. In Fällen, in denen ein vollständiger Haftungsausschluss rechtlich nicht zulässig ist, wird die Haftung auf die Fälle vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handelns beschränkt. Bitte beachten Sie, dass auch trotz sorgfältiger Kontrolle die Verbreitung von schädlichen Codes über diese Webseite nicht vollständig ausgeschlossen werden kann.

Foto- und Bildmaterial dieser Website

Sofern der Bildnachweis nicht direkt auf der einzelnen Website angezeigt wird, entstammen unsere Fotos (Imagebilder) folgenden Quellen:

Eine Weiterverwendung (insbesondere Weiterveröffentlichung, Weiterübertragung, Reproduktion oder sonstige Verwendung) der Bilder auf unserer Webseite ist ohne schriftliche Genehmigung ausdrücklich untersagt.