Willkommen!

freier HTML-Inhalt

Cafe und Begegnungszentrum im Haus Mobile

Liebe Besucher*innen,

herzlich Willkommen auf der Seite von Haus Mobile.

Sie können gerne das Cafe nutzen. Bitte melden Sie sich bei uns für Terminabsprachen und den Zugangscode zur Eingangstür. Sie können gerne das Kontaktformular weiter unten nutzen, oder schreiben eine Email an vorstand@haus-mobile.de.

Der Vorstand von Haus Mobile e.V.

Gästezimmer

Der Verein Haus Mobile verfügt über ein Gästezimmer, das Mitglieder und Nachbarn zur Unterbringung von Gästen zur Verfügung steht. Hier können 2 Personen übernachten.

Für die Überlassung der Räumlichkeit ist ein Entgelt in Höhe von 15 € (ab Januar 2024: 20 €) pro Tag für Mitglieder / 30 € (ab Januar 2024: 40 €) pro Tag für Nichtmitglieder zu zahlen.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns eine Mail (vorstand@haus-mobile.de).  Mitglieder können im internen Bereich unter dem Punkt Platzbuchung, das Gästezimmer reservieren. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.