Hauptstadt Beacher logo
Mitgliedsantrag Hauptstadt Beacher e.V.

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Verwaltungsplattform (VereinOnline) unseres Vereines. Hier findest du alles zu Trainings und Events. Wir freuen uns, dich bald als Hauptstadt Beacher begrüßen zu können. Nur noch wenige Schritte bis zu deiner Mitgliedschaft.  


Antragsteller:
Anrede:
     
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
 
E-Mail:
Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
   

Fragen:
 
Wie bist du auf uns "Hauptstadt Beacher e.V." aufmerksam geworden? 
Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

Was erwartest du vom Verein "Hauptstadt Beacher e.V."? 



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Hauptstadt Beacher e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Hauptstadt Beacher e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige den Verein "Hauptstadt Beacher e.V.", den Beitrag (100,00 €) von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: