Oberhausen CentrO, Brauhaus Zeche Jacobi, Promenade 30

Sonntag, 14.06.2015, 10.00 - 14.00 Uhr, Brunchtime
Oberhausen Centro, Promenade 30: Brauhaus ZECHE JACOBI, CentrO Oberhausen

Der Brunch kostet je Person 18,50 € einschl. Getränke
Getränke inklusive: Apfelsaft, Orangensaft und Heißgetränke satt!
(Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Pfefferminztee, Hagebuttentee, Kamillentee)

Andere Getränke werden gesondert berechnet.

Wir haben dort Tische vormerken lassen. Wir würden uns wieder über eine große Anzahl von teilnehmenden Hamsterliebhaberinnen und -liebhaber freuen.

Die Teilnahme am Brunch ist verpflichtend. Gaststätten lassen sich sonst auf so große Reservierungen nur noch schwer oder nicht ein. Da der Brunch für den Preis jedoch vieles beinhaltet und kostenfreie Parkplätze in Parkhäusern in der Nähe zur Verfügung stehen, empfinden wir den Preis als angemessen.

Wir werden wieder beim Eintreffen jeweils die Kosten für den Brunch von allen Teilnehmenden einsammeln, um somit einen besseren Überblick zu haben. Ihr rechnet am Ende dann nur noch die Kosten mit der Bedienung ab, die nicht im Brunchgeld enthalten waren, wie z.B. eine Cola.

Damit wir besser kalkuieren können für wie viele Personen wir fest buchen können, meldet euch bitte verbindlich bis zum 07.06.2015 an. Wichtig: Unser Vereinsportal bzw. Veranstaltungskalender ist nicht mit den Forenlogindaten verknüpft. Falls ihr also Forummitglied seit, aber kein Vereinsmitglied - meldet euch bitte "ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung" an. Danke.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seit, aber grds. von eurer Teilnahme ausgeht, dann meldet euch bitte bereits unter der "verbindlichen" Anmeldemaske (siehe unten) mit einer unverbindlichen Teilnahme an. Ihr könnt im weiteren Schritt der Anmeldung verbindlich oder unverbindlich auswählen. Um den 05.06.2015 erfragen wir dann noch mal, ob ihr nun kommen könnt oder nicht.

Die Organisation für die Anmeldung hat stephanie@hamsterhilfe-nrw.de übernommen. Bei Fragen, könnt ihr ihr auch gerne im Hamsterhilfe NRW e.V. Forum eine PN an Villainy zu senden.

Wir werden wieder eine kleine Sachspendenecke einrichten, so dass wir uns freuen, wenn ihr etwas mitbringt, was andere gegen eine kleine Spende für den Hamsterhilfe NRW e.V. übernehmen können.

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut erreichbar. Gut nachzusehen unter: Willkommen bei der STOAG