Unperfekthaus (UPh), Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen
Anmeldebeginn: 28.09.2019 09:00

Hallo liebe Hamsterfreunde,

am 01.12.2019, von 10:00Uhr - 15:00Uhr, findet der diesjährige Nikolausstammtisch des Hamsterhilfe NRW e.V. statt, zu dem wieder jeder Hamsterinteressierte herzlich eingeladen ist.

Wir haben wieder im Unperfekthaus (UPh) in Essen 50 Plätze reserviert. Wir würden uns über eine erneut große Teilnehmerzahl sehr freuen!

Highlight: Die große Weihnachtstombola des Hamsterhilfe NRW e.V.

Im Rahmen unseres Stammtisches werden wir auch wieder eine Weihnachtstombola durchführen. Viele, viele Preise winken, denn kein Los ist eine Niete. Nieten kennen wir nicht, aber dafür Toppreise. Eine kleine Auswahl könnt ihr im Bildanhang sehen. Weitere Preise bleiben unsere Weihnachtsüberraschung für euch. Sie werden euch gefallen. Also reserviert euch schnell so viele Lose, wie ihr haben möchtet. Bei eurer Anmeldung könnt ihr angeben, wie viele Lose ihr haben möchtet: 1 Los = 1 € oder 10 Lose = 10 € etc.. Je Teilnehmer*in maximal 10 Lose. Die Gesamtanzahl der Lose ist auf 500 begrenzt. (Nicht reservierte Lose werden am 01.12.2019 freigegeben und können zusätzlich erworben werden.)

Die Ziehung der reservierten Lose und die Bezahlung der Lose erfolgt am 01.12.2019 die Ausspielung findet nach dem Losverkauf statt.

Leider ist es uns dieses Jahr aus Platzgründen nicht möglich eine Sachspendenecke einzurichten, wir bitten darum dieses Jahr keine Sachspenden mitzubringen.

Hinweise zur Anmeldung/Abmeldung/Bezahlung:

• Seid ihr kein Vereinsmitglied, dann meldet euch bitte ohne Login-Kennung an.
  • Sobald eine Teilnehmeranzahl von 50 Personen erreicht ist, wird automatisch eine Warteliste geführt und ihr rückt nach, wenn genügend Plätze für euch und eure evtl. Begleitung frei geworden sind. (Wir können nur angemeldeten Personen einen Sitzplatz in unserem Raum garantieren.)
  • Wenn ihr und/oder eure Begleitung trotz vorheriger Anmeldung nicht mehr teilnehmen könnt, dann meldet euch bitte auch umgehend ab, damit andere die Möglichkeit haben teilzunehmen. Ihr bekommt nach eurer Anmeldung eine Mail über die später jederzeit eine Abmeldung möglich ist.
  • Die Bezahlung erfolgt bei Ankunft im UPh am Tresen. Eintritt (inkl. alkoholfreiem Getränkebuffet (SB) & WLAN) 7,90€ + wenn gewünscht Aufpreis Brunch-Bufett (10:00Uhr - 16:00 Uhr) 15,00€ (unverbindlich, Änderungen des Anbieters vorbehalten).

Adresse/Parkmöglichkeiten/Öffentliche Verkehrsmittel/Hunde:

Unperfekthaus (UPh),Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen

Das Parken in der Essener Innenstadt ist an Sonntagen kostenlos. Es stehen genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung.

Hinweise zur Anreise mit Öffentliche Verkehrsmittel und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Anhang.

Hunde sind im UPh gestattet.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt eine E-Mail oder PN an unseres Organisationsteam Claudia Flachmeier (abby) abby@hamsterhilfe-nrw.de oder Tanja Geiger (tanjagausw) tanjagausw@hamsterhilfe-nrw.de.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Hamsterhilfe NRW e.V.

Weitere Informationen:
UPh.jpg