ABGESAGT: Sprechtag zur Unternehmensnachfolge am 17.05.2018

HUB31, Hilpertstraße 31, 64295 Darmstadt
IHK - Büro

Eine Unternehmensnachfolge ist ein umfangreiches Projekt, das sich oft über Jahre erstreckt. Für die meisten Unternehmer ist die Betriebsübergabe ein einmaliger Vorgang, daher fehlt oft das Wissen zur praktischen Umsetzung.

Jede Nachfolge ist gleichzeitig auch eine Existenzgründung. Auch der Nachfolger muss sich mit vielfältigen Fragen der Nachfolge auseinandersetzen, um das gesteckte Ziel, eine reibungslose Betriebsübernahme, zu erreichen.

In einem persönlichen Beratungsgespräch unterstützen wir Übergeber und Übernehmer bei Fragen zur Nachfolge. Im Rahmen von Nachfolgelösungen können außerdem Fördermittel sowohl für abgehende Inhaber als auch für den Erwerber beantragt werden. Auch hierfür gibt es Informationen und Unterstützung.

Ihren persönlichen und vertraulichen Termin für das Beratungsgespräch werden wir - nachdem Sie sich vorgemerkt haben - rechtzeitig mit Ihnen vereinbaren. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Anmeldung für das persönliche Beratungsgespräch: Website der IHK Darmstadt (Dokument Nr. 11560758)