Sprechtag des RKW Hessen - Beratungsförderung am 25.07.2018

IHK Darmstadt, Rheinstr. 89, 64295 Darmstadt
09:00-16:45
Besteht auch in Ihrem Unternehmen Beratungsbedarf? Das Land Hessen und die EU stellen kleinen und mittleren Unternehmen Mittel für die Förderungen von Betriebsberatungen zur Verfügung.

Das RKW hilft bei der Konkretisierung der Beratungsinhalte und der Beraterauswahl, beantragt schnell und unbürokratisch die Fördermittel für Ihr Unternehmen und begleitet das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. In einem kostenfreien Gespräch beantwortet ein/e Berater/in Ihre Fragen.

Ihren persönlichen Termin für das Beratungsgespräch werden wir - nachdem Sie sich vorgemerkt haben - rechtzeitig mit Ihnen vereinbaren. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Anmeldung für das persönliche Beratungsgespräch: Website der IHK Darmstadt (Dokument Nr. 11538001)