Diese Seiten werden betrieben vom

E-Mail: office@htc-uhlenhorst.de
Vereinsregisternummer (Amtsgericht Duisburg): 50713

Vertreten duch
Hanns-Peter Windfeder (1. Vorsitzender)
Markus Steinwachs (Schatzmeister)
Wolfgang Bruckmann (Geschäftsführer)

Haftungshinweis
Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen übernimmt der Anbieter keine Haftung

Urheberrechtshinweise

Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Nutzung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Anlage.jpeg Meister2019.jpeg WhiteAndWood.jpeg MalteEcke.jpg MaedchenADM.jpeg Eckenabwehr.jpeg