Willkommen auf der Seite des HTC Uhlenhorst Mülheim e.V.

Aktuelles
Weibliche U16-Nationalmannschaft gewinnt 4-Nationen-Turnier

Toller Erfolg für die Weibliche U16-Nationalmannschaft: Das Team mit unseren Uhlen-Spielerinnen Julia Hemmerle, Nika Hansen und Mia Rosser gewann das hochkarätige 4-Nationen-Turnier in Mannheim! Nach einem deutlichen 10:0-Sieg gegen Irland zum Auftakt sicherte sich das Nationalteam mit zwei 3:1-Siegen gegen Australien und die Niederlande den Turniersieg.

 

Julia, Nika und Mia siegen mit der deutschen U16

Silvia Becker / 11.06.2019
Gratulation

Dirk Bosserhoff / 23.05.2019
WAS FÜR EIN FINALE: BERICHT DER SPORTSCHAU

Noch mal in Kurzfassung – weil es einfach schön war – der Beitrag in der Sportschau am Sonntag:
Bericht in der Sportschau zu unserem Meisterstück!

Sportschaubericht zum Meistertitel

Dirk Bosserhoff / 20.05.2019
  RSS-Feed abonnieren