Ab Montag, 2. November müssen wir leider unseren Club bis Ende November schließen - aber wie im Frühjahr werden wir auch diese Wochen zusammen meistern!

Wir hatten schöne Sommermonate, haben viel Tennis und Hockey gespielt, hatten zusammen eine tolle Zeit am Club, aber jetzt ist es wichtig, dass wir ein paar Wochen Abstand halten und Kontakte vermeiden, damit es dann im Dezember hoffentlich weitergehen kann. Es liegt an uns!

In den kommenden drei Tagen ist es natürlich noch möglich, auf den Hockeyplätzen zu spielen oder noch Tennisstunden in der Traglufthalle zu buchen, bevor es dann am Montag in den Ruhemodus geht und wir alle vielleicht noch mal als Anregung für zuhause die Tennis- und Hockeyvideos auf YouTube anschauen.