Treffpunkt, Samstagmorgen 8:00 Uhr am Club - was klingt wie ein Fahrt zum Auswärtsspiel nach Oelde, war der Startschuss für etwas ganz Wichtiges für unseren Club: Am Samstag haben wir die neue Tennistraglufthalle aufgebaut!

30 Mitglieder - Frauen und Männer - standen parat und folgten den Anweisungen von Hans, der vom Hersteller entsandt mit deutlichen Worten sagte, wo es lang ging. Und so entwickelte sich geradezu ein Teamevent, bis um 14:00 Uhr das Gebläse angeschmissen wurde und die Traglufthalle stand. Und so wurden nach Aufbau der Netze durch unsere Platzwarte schon eine Stunde später die ersten Bälle geschlagen - nun endlich auch indoor auf Asche.

Die Traglufthalle ist eine echte Bereicherung und mit der Möglichkeit der Buchung von Einzelstunden kann jetzt jeder auch spontan im Winter Tennis spielen - bucht einfach über die Hallenplatzbuchung euren Platz! Hier gibt es sogar Last-Minute-Angebote.

Wir danken allen Helfern für die Aubfauhilfe am Samstag und zählen auf euch beim Abbau im Frühjahr! ;-) Ganz besonderer Dank gilt auch Christof Laue und Michael von Holtum für die ganze Planung. Und ganz lieben Dank an Annemie Godschalk für den tollen Film zum Aufbau - die Zeit verging wirklich im Fluge: Das Ufo ist gelandet - oder wie wir mal eben die Traglufthalle aufgebaut haben...