Update zu den WHV-Endrunden: Die Endrunde der Weiblichen Jugend B wird bei uns am Club ausgetragen - Zuschauer sind weder hier noch in RW Köln zugelassen!

Wie nicht anders zu erwarten war, hat es jetzt doch noch Änderungen für das Wochenende gegeben: Da seit heute in Duisburg ein Kontaktsportverbot gilt, wird die Endrunde der WJB nun im Uhlenhorster Waldstadion ausgetragen.
Hier ist der Spielplan der WJB:

• Halbfinale am Samstag: 13:00 Uhr Raffelberg gegen RW Köln / 15:30 Uhr Uhlenhorst gegen Kahlenberg
  • Finale am Sonntag um 17:00 Uhr (ein Spiel um Platz 3 gibt es nicht)

Weder bei uns am Club noch bei der Endrunde der Männlichen Jugend B in RW Köln sind Zuschauer erlaubt! Wir werden die Spiele der WJB aber auf dem YouTube-Kanal Uhlen.TV streamen. Von den Spielen in Köln gibt es einen Liveticker über die WHV-Seite.