Teilweise etwas unglücklich mussten sich gestern unsere Jugendteams in den Endspielen um die Westdeutschen Meisterschaften geschlagen geben: die Mädchen A und die Knaben B3, die als C-Knaben eine Altersklasse höher spielen, verloren nach Shootout und die Knaben A unterlagen nach verkorkstem 3. Viertel mit 2:5. Trotzdem eine sehr gute Leistung unserer Teams in diesen schwierigen Zeiten, in denen sie sich immer wieder neu motivieren und sich nicht hängen lassen!

Und es geht ja weiter beim Saisonabschlussturnier für Mödchen A und Knaben A als Ersatz für die abgesagten Deutschen Meisterschaften - solange Corona nicht für weitere Absagen sorgt.
Und schon am 24./25. Oktober sollen die verschobenen WHV-Endrunden der Weiblichen und der Männlichen Jugend B stattfinden. Wir werden informieren, sobald genaues feststeht.