Tolle Erfolge unserer Jugend-Teams heute:
Den Anfang machte die Männliche Jugend A, die beim Spiel um Platz 3 der WHV-Endrunde 4:2 gegen SW Köln siegte und sich dadurch für das bundesweite Saisonabschlussturnier qualifiziert hat.
Weiter ging es mit den Mädchen A, die im Waldstadion ihr Halbfinale mit 3:1 gegen Krefeld gewannen und sich somit ebenfalls bereits für das Saisonabschlussturnier quailfiziert haben. Morgen geht es um 18:00 Uhr im Finale um die Westdeutsche Meisterschaft gegen Raffelberg.
Und soeben siegten auch die Knaben A in ihrem Halbfinale mit 3:1 gegen SW Köln. Der Finalgegner morgen um 17:30 Uhr beim Düsseldorfer HC wird gerade noch ermittelt, aber auch die Jungs sind somit schon beim Saisonabschluss dabei.
Und zu guter Letzt stehen auch die B3-Knaben nach einem 3:2-Sieg gegen DHC das Finale um die Westdeutsche Meisterschaft in der Verbandsliga - morgen um 14:00 Uhr spielen sie ebenfalls am DCH gegen DSD.