Es kann wieder losgehen:

Die Tennisplätze sind ab sofort geöffnet!

Bitte beachtet für die ersten Wochen bis auf Widerruf folgende Tennisregeln:

• Es dürfen nur Einzel gespielt werden – Doppelbuchungen werden von uns aus dem Buchungssystem entfernt!
  • Eine Online-Buchung des Platzes im Vorfeld ist zwingend erforderlich!
  • Der Platz darf erst 5 Minuten nach Beginn der Stunde betreten werden und muss 5 Minuten vor Ende verlassen werden, um Kontakte zu vermeiden.
  • Jeder Spieler nutzt eine eigene Bank.
  • Es gibt kein Seitenwechsel.
  • Markiert die eigenen Bälle und spielt nur mit diesen bzw. berührt nur eure eigenen Bälle.

Ansonsten gilt:

• Achtet stets auf die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln!
  • Umkleidekabinen sind geschlossen.
  • Es ist je eine Toilette für Damen (vor der Umkleidekabine) und Herren (neben der Werkstatt) geöffnet, die mit Seife und Desinfektionsmittel ausgestattet sind, und täglich gereinigt werden. Diese dürfen nur Einzeln aufgesucht werden.
  • Der Spielplatz ist geöffnet - bitte auch hier Hygiene- und Abstandsregeln beachten. Die Verantwortung liegt bei den Eltern!
  • Der Hockeyplatz ist nach wie vor gesperrt!

Infos zu Lockerungen bzw. Öffnungen für den Hockeybetrieb und die Gastronomie folgen - hier geht es frühestens ab 11. Mai los, wenn alle Genehmigungen vorliegen.

Bitte sorgt alle dafür, dass die Öffnung auch so bleiben kann mit eurem Verhalten - vielen Dank!

Und jetzt los!