Vorübergehende Einstellung des Trainingsbetriebs am HTC Uhlenhorst

Liebe Eulen,

die Ereignisse überschlagen sich, die Situation ändert sich stündlich. Wir haben im Vorstand beschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres für alle einzustellen. Neben den Beschlüssen, die aus unseren Verbänden (sofortige Beendigung der Hallensaison im WHV, Absage der Lehrgänge und der Auswahltrainingseinheiten) kommen, sind für uns dafür natürlich insbesondere die Schulschließungen das entscheidende Kriterium. 

Also: Kein Training (natürlich auch keine Spiele). Das betrifft Jugend und Erwachsene, Hockey und Tennis. Ausnahmen: Privat gebuchte Tennisstunden sowie Nutzung der Tennishalle. Wir empfehlen allerdings auch dies ebenfalls einzustellen.

Diese drastische Maßnahme bedauern wir sehr, halten sie aber für notwendig und sinnvoll. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir neu entscheiden und uns melden.

Viele Grüße und bleibt bitte gesund! Wir sehen uns hoffentlich sehr, sehr bald wieder an der Eule.

Für den Vorstand
Hanns-Peter Windfeder
Präsident

 

HTC Uhlenhorst Mülheim e.V.