Die gute Nachricht vorneweg: Unsere 2. Damen haben nach einem überzeugenden 11:3-Erfolg die Regionalliga gehalten. Nach den ersten etwas zähen Anfangsminuten kam das Team ins Rollen und führte zur Halbzeit schon mit 5:0. In Halbzeit 2 ging es weiter mit schnellen Kombinationen und schön herausgespielten Toren, so dass am Ende der sehr verdiente Sieg stand. Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer Benni Hinte!

Auch die 3. Herren konnten gegen Hüls im pickepacke vollen Uhlen-Dome bei großartiger Kulisse überzeugen und besiegte den Tabellenführer aus Hüls, der mit Fanbus angereist war, mit 4:1. Da aber parallel auch der punktgleiche Düsseldorfer SC sein Spiel gewinnen konnte, holten sich die Düsseldorfer aufgrund des um ein Tor besseren Torverhältnisses den Aufstieg. Glückwunsch nach Düsseldorf - unsere Jungs werden dann in der nächsten Hallensaison die Mission Aufstieg wieder angehen!

Für unsere Knaben A und Männliche Jugend B war es leider ein gebrauchtes Wochenende. Zwar konnten sich beide Teams für das Halbfinale der Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren, aber da war jeweils Endstation. Und da sich in der Halle immer nur die ersten beiden Teams aus dem Westen für die DM-Endrunde qualifizieren, heißt das, dass in dieser Saison nur unsere Männliche Jugend A die grünweiße Fahne hoch hält am 29. Februar/1. März in Neunkirchen.

Es wird also Zeit, dass wir alle wieder aufs Feld kommen und neu angreifen!