Die Halbfinal-Termine unserer Damen und Herren am Wochenende in der SCHARRena sind klar:

Die Damen spielen das erste DM-Halbfinale um 11:30 Uhr gegen Club an der Alster und die Herren spielen das letzte DM-Halbfinale um 18:15 Uhr gegen den Berliner HC.

Die Veranstalter möchten den Clubs Blocks zuweisen - leider fehlt uns noch die Info, welcher Block das ist. Es werden wohl die Tribünen hinter den Toren sein, aber vermutlich dauert es bis Mittwoch, bis wir die genaue Info erhalten. Das bislang zugewiesene Kartenkontingent ist schon durch Angehörige so gut wie ausgeschöpft. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch direkt per Mail, Hompage, Insta und Facebook informieren.

Für alle, die am Wochenende nicht nach Stuttgart kommen können, weil ja in der Jugend unglücklicherweise Endrunden um die Westdeutsche Meisterschaft und sonstige Spieltage angesetzt sind, hier schon mal die Info zur Live-Übertragung der Spiele:

Und für alle, die in der Arena in Stuttgart sind: Grüne Trikots an, Fahnen raus, Trommeln und Tröten und laute Stimmen einpacken für die Grüne Wand!