Gastantrag

für den HTC Uhlenhorst Mülheim e.V.

Ich möchte gerne als Gast beim "HTC Uhlenhorst Mülheim e.V." aufgenommen werden und mich kostenfrei über die Angebote und Aktivitäten des Clubs informieren. Mir wird ein Gastnutzer auf der Internetseite des HTC Uhlenhorst eingerichtet (Logindaten werden mir in Kürze zugeschickt) und ich erhalte einen regelmäßigen, entlang meiner Interessen ausgerichteten Newsletter. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Anrede: *
Titel:
 Privat E-Mail: *
 
Vorname: *
Nachname: *

 

Wenn sie mögen, teilen sie uns doch bitte mit, welchen Bezug sie zum "HTC Uhlenhorst Mülheim e.V." haben und was sie interessiert:

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:



 

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: