Antragsteller/in:

Details:

Beruf:

Ich bin Student oder Studentin

Studierende sind beitragsfrei. Bitte die eingescannte Studienscheinigung über das Feld "Foto" miteinreichen und dann jährlich unaufgefordert an kassenwart@hdgv.de senden.

DHV Mitgliedsnr.:
Pilotennummer:
Foto:

Gruppenzuordnung:

Ich bin: Gleitschirmflieger Ich bin: Drachenflieger Ich bin: Tandempilot
Ich besitze einen gültigen: Führerschein B
Der HDGV e.V. ist Mitgliedsverein im DHV. Deshalb reduziert sich der DHV Jahresbeitrag bei Bezahlung über den Verein auf z.Zt. 49,-EUR. Die Haftpflichtversicherung läuft nicht über den Verein und muss separat vom Mitglied abgeschlossen werden.
Ich möchte über den HDGV e.V. meinen Mitgliedsbeitrag beim DHV bezahlen: Ja

Aufnahmeantrag:

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "HDGV e.V.". Der Beitrag beträgt 70,- EUR im Jahr für aktive und 30,- EUR für passive Mitglieder, Studierende sind beitragsfrei. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 60,- EUR. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Mit dem Aufnahmeantrag erkläre ich mich damit einverstanden, bei der ersten Anmeldung im VereinOnline Portal nach dem Erhalt meiner Zugangsdaten, den folgenden Sachverhalten gesondert zuzustimmen: Der Satzung, der Datenschutzerklärung und der Weitergabe meiner Daten an den DHV.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "HDGV e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:

Bank:
BIC:

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Die Kosten einer Rücklastschrift trage ich.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: