Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Vorname: *
Nachname: *
Geburtstag: *
 

Adresse:
Strasse: *
PLZ: *
Wohnort: *
Telefon: *
Email: *

Details:
Beruf:
weitere Hobbys:
DHV Mitgliedsnr.:
Pilotennummer:
Foto:

Gruppenzuordnung:
Ich bin: Gleitschirmflieger
Ich bin: Drachenflieger
Ich bin: Tandempilot
Ich besitze einen gültigen: Führerschein B
Der HDGV e.V. ist Mitgliedsverein im DHV. Deshalb reduziert sich der DHV Jahresbeitrag bei Bezahlung über den Verein auf z.Zt. 49,-EUR. Die Haftpflichtversicherung läuft nicht über den Verein und muss separat vom Mitglied abgeschlossen werden.
Ich möchte über den HDGV e.V. meinen Mitgliedsbeitrag beim DHV bezahlen: DHV Mitglied


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "HDGV e.V.". Der Beitrag beträgt 70,- EUR im Jahr für aktive und 30,- EUR für passive Mitglieder. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 60,- EUR. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

* Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "HDGV e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

* Ich bestätige, die Datenschutzerklärung des Vereins "HDGV e.V." vollständig gelesen zu haben und stimme dieser zu.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "HDGV e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Die Kosten einer Rücklastschrift trage ich.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: