Podcast Redaktionskonferenz Q1-2023 am 31.01.2023

19:00
zoom-Lizenz DGRe

Zentrale Themen der Konferenz werden die Sendungsplanung für das 1. und 2. Quartal sein. Daneben möchte ich mit Euch auch über meine Nachfolge als Sprecher der AG Podcast unterhalten. Da ich im kommenden Jahr mein 2. Staatsexamen ablegen und meine aktuelle familiäre Situation immer weniger Raum für den Podcast lässt, wird das Thema zunehmend dringender. 

Dies war ohnehin spätestens ab meiner Approbation angedacht, da ich/wir glauben, dass ein rettungswissenschaftlicher Podcast nicht bzw. nicht hauptsächlich ärztlich moderiert werden sollte. Gerne würde ich den Staffelstab also an eine:n neue:n Sprecher:in oder ein Sprecher:innen-Team weitergeben, so dass wir an die tollen bisherigen Erfolge von Notfall.Rettung.Wissenschaft anknüpfen können.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße
Tobias

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Tobias Sambale