GEG-Stammtisch im Berliner Ensemble am 22.02.2024

„Berliner Kantine“ am Schiffbauer Damm!

Liebe Mitglieder von Go East Generationen e.V. (GEG)!

Für unseren Kontakt untereinander wollen wir den GEG-Stammtisch wiederbeleben. Dieser fand 2019/20 dreimal im Restaurant „Maultasche“ statt,
war zunehmend gut besucht, bis die Pandemie erst unserem Stammtisch und dann der „Maultasche“ ein Ende bereitete.

Lange haben wir in Berlins Mitte nach einem alternativen Raum mit gastronomischer Versorgung und akzeptablen Mietbedingungen gesucht und endlich
im Berliner Ensembles gefunden. Seid herzlich eingeladen am Donnerstag, dem 22. Februar 2024, um 18.30 Uhr in die „Berliner Kantine“ am Schiffbauer Damm!

In einer zwanglosen Form ohne Tagesordnung und ohne richtungsweisende Vorträge wollen uns erneut austauschen über eigene Initiativen,
künftige Vorhaben unseres Vereins und über die Beziehungen in die Länder der ehemaligen Sowjetunion.

Bitte meldet Euch bis zum 15. Februar 2024 bei mir unter a.foerster@t-online.de an, damit wir gemeinsam mit dem Restaurant die passende Tafel stellen können.
Angemeldete Teilnehmer erhalten nähere Hinweise.

Dr. Andreas Förster 31.01.24
Go East Generationen e.V.

+++ Save the date +++ Die nächste GEG-Tagesexkursion ist für Sonnabend, den 2. März 2024 geplant. +++