Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Studium:
Studienort:
Universität/Hochschule:
Fakultät:
Fachrichtung:
Von...Bis:

Fragen:
 
Wie wurden Sie auf den Verein "Go East Generationen e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Go East Generationen e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Go East Generationen e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Go East Generationen e.V.". Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung per email mit.

Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag 30,- Euro pro Jahr. 

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Go East Generationen e.V.", den Jahreseitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: