A U F N A H M E A N T R A G / M I T G L I E D S A N T R A G

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im Verein der "GIH e.V. Baden-Württemberg".

Bitte füllen Sie diesen Mitgliedsantrag komplett aus und übermitteln uns diesen Mitgliedsantrag zusammen mit mit einer Kopie Ihres Berufsabschlusses und Ihres Qualifikationsnachweises als Energieberater.

Nach der Antragsstellung und Überprüfung der Qualifikation entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt Ihnen seine Entscheidung schriftlich mit.

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Privatadresse:
Straße:
 Geburtstag:
PLZ:
Ort:
Mobil:
Telefon:
Fax:
Homepage:
Branche:

Bitte laden Sie hier Ihre Qualifikationsnachweise als PDF hoch.

Qualifikationsnachweis:

Meine Qualifikation als Gebäudeenergieberater weise ich durch beigefügte Kopie des Prüfungszeugnisses bzw. der Urkunde nach. Der Antrag kann nur angenommen werden wenn:

1. die Kopie des Qualifikationsnachweises und Berufsabschlusses vorliegt

2. alle Felder ausgefüllt wurden

3. die Bestätigungen unterschrieben sind.

Angaben zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "GIH e.V. Baden-Württemberg" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich stimme zu Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzerklärung des Vereins "GIH e.V. Baden-Württemberg" einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Verein "GIH e.V. Baden-Württemberg" als Verantwortlichem per E-Mail an datenschutz@gih-bw.de widerrufen. Durch einen Widerruf werden die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung sowie die auf Basis einer gesetzlichen Erlaubnis erfolgende Verarbeitung nicht berührt. (Voraussetzung für eine Mitgliedschaft)

Ich stimme zu Ich bin damit einverstanden, dass der Verein "GIH e.V. Baden-Württemberg" mir an die angegebene E-Mail-Adresse Informationen zu Marketing-Aktionen oder ähnliche Werbeinhalte sendet. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Verein "GIH e.V. Baden-Württemberg"  als Verantwortlichem per E-Mail an datenschutz@gih-bw.de widerrufen.

Newsletter Bundesverband

Ich bin damit einverstanden, dass der Verband: "Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker – Bundesverband e.V.", Unter den Linden 10, 10117 Berlin (https://www.gih.de/) mir an die angegebene E-Mail-Adresse Informationen zu Marketing-Aktionen oder ähnliche Werbeinhalte sendet. Diese Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Gebäudeenergieberater Ingenieure Handwerker – Bundesverband e.V. als Verantwortlichem per E-Mail an datenschutz@gih.de widerrufen.

SEPA-Lastschriftmandat

Für die Aufnahme als Mitglied im "GIH e.V. Baden-Württemberg" ist die Teilnahme am Sepa-Lastschriftverfahren eine Grundvorraussetzung.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich (ermächtigen wir) den Verein "GIH e.V. Baden-Württemberg" wiederruflich, die gegen den oben genannten Zahlungspflichtigen bestehenden Forderungen bei Fälligkeit zu Lasten meiner/ unserer oben angegebenen Bankverbindung durch Lastschrift einzuziehen. Vor dem erstmaligen Einzug einer SEPA-Lastschrift wird der GIH Baden-Württemberg mich/ uns über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Der zur Zeit geltenden Jahresbeitrag beträgt 350,00, im Eintrittsjahr wird dieser  anteilig bis zum Jahresende als Monatsbeitrag in Höhe von 29,17, berechnet.

Hinweis: Mir/ Uns ist bekannt, dass ich/ wir innerhalb von 8 Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann / können. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung:

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: