Mitgliedsantrag Gewerbeverein

Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:
Foto:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V." aufmerksam?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?

 

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die
Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Gewerbeverein Rheinfelden e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Hiermit ermächtige ich den Verein "Gewerbeverein Rheinfelden e.V.", den Beitrag von 80 € von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: