Sehr geehrte Damen & Herren

Erlauben Sie mir,daß ich Ihre Zeit kurz in Anspruch nehme.

Unsere Vorstandsmitglieder,Rita Baumgartner,Anette Frech und Stefan Senger sind nun schon seit längerem an der Aufarbeitung unserer Mitgliederverwaltung. Da wurde enormes geleistet und zu gegebener Zeit wird man das sowohl im Verein als auch in der Öffentlichkeit darstellen.

Ich habe heute die Bitte an Sie,daß Sie uns Ihr Geburtsdatum (das Mtglied welches im Verein gemeldet ist) mitteilen  damit der Verein entsprechend darauf reagieren kann. Dies gilt dann ebenso für Ihre Firmengründung die auch gewürdigt werden soll.

Wir möchten die Bindung zu unseren Mitgliedrn intensivieren und Ewald Lützelschwab hat sich bereit erklärt hierfür tätig zu sein.

Am 02.Mai um 20 Uhr haben wir unsere Jahreshautpversammlung im Hotel Danner.

Es ist uns hierzu gelungen Herrn Roland Hecker von der KE Landesentwichlungsgesellschaft zu einem Vortrag "30 Jahre Entwicklung der Stadt Rheinfelden mit Ausblick" zu gewinnen.

Herr Hecker kann sicherlich als profunder Kenner der Rheinfelder "Szene" betrachtet werden.Er weiß von was er spricht. Wobei er ja einigen von Ihnen kein Unbekannter sein dürfte und gerade die jüngste Diskussion um die Friedrichstrasse dürfte bei seinen Ausführungen eine Rolle spielen.

Ich darf Sie bitten, sich diesen Termin vorzumerken und in Ihrem Bekanntenkreis dafür zu werben.

Eine Einladung geht Ihnen,über den Schriftführer, in den nächsten Tagen zu.

Jetzt wünsche ich Ihnen aber zuerst Schöne und Fröhliche Ostern,wobei ch mich schon heute auf unsere Begegnung am 02.Mai freue.

Ihr Gustav Fischer