Beitrittserklärung zum
Gewerbeverein Güterverkehrszentrum Erfurt e.V.
(Gewerbeverein GVZ-Erfurt)

Antragsteller / Ansprechpartner:
    
Name der Firma:
   
Anrede:
Titel:
 
Vorname:
Nachname:
 
     
Straße:
 
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Branche:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
 

Mitgliedsbeitrag:   
Mitgliedsbeitrag 1 bis 20 Mitarbeiter: 200,00 Euro 
Mitgliedsbeitrag 21 bis 50 Mitarbeiter: 300,00 Euro  
Mitgliedsbeitrag ab 51 Mitarbeiter: 400,00 Euro
Mitgliedsbeitrag Fördermitglied / außerordentliche Mitglieder: 500,00 Euro
Maßgeblich ist jeweils die Anzahl der Beschäftigten am Standort im GVZ-Erfurt.



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Gewerbeverein Güterverkehrszentrum Erfurt e.V.". (Der Vorstand überprüft die Voraussetzungen vor allem nach §4 der Satzung und entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied.)

Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. (Sobald der Antrag angenommen wurde, erhalten Sie persönliche Zugangsdaten zu unserer Vereinsplattform.)

 

Ich bestätige, von der Satzung und der Beitragsordnung des Vereins "Gewerbeverein Güterverkehrszentrum Erfurt e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: