Arbeitseinsatz für TdoD - Walpersberg am 24.08.2019

Ort:
Gelände Großeutersdorf
(Google Maps)
Zeit:
10:00
Beschreibung:

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte noch einmal an den bevorstehenden Arbeitseinsatz (24.08.2019) für den diesjährigen "Tag des offenen Denkmals" erinnern.

Es stehen genügen Arbeiten an. Es gilt die Natur ein wenig im Zaum zu halten und das Gelände für den Kampftag vorzubereiten.


Es geht gegen 10:00 Uhr los und endet nach getaner Arbeit im gemütlichen Beisammensein.

Rost wird angeworfen ;-)

Es sorgt jeder für das, was er auf den Rost legen will.

Bitte gebt uns per Mail, Whatsapp, FB oder sonstwie Bescheid, wer uns unterstützen kann.

Eine Einladung zum TdoD am geht euch noch gesondert zu.

Ich bitte um rege Rückmeldung und Teilnahme

Danke und mfG

Arnim
im Namen des Vorstandes

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
 Arnim Bachmann
Telefon: 036424 / 50591

E-Mail an Arnim Bachmann senden