Lastenrad-Fahrschule auf dem Gesundheitstag in Ramersdorf-Perlach am 21.04.2023

Theodor-Heuss-Platz
(Google Maps)
11:00-17:00

Einzelheiten noch nicht fest - magst Du dabei sein? Melde Dich bei info@freie-lastenradl.de!

 

Wir bekommen sehr viele Anfragen für Fahrschulen – hast Du Lust, mitzuhelfen? Wir können mit dem aktuellen Bestand an Aktiven nicht alle stemmen und müssten viele Anfragen ablehnen.

Eine Fahrschule macht richtig Spaß! Als Lernende sind Leute zugelassen, die schon Fahrrad fahren können. Falls du noch nicht fahhrad fahren kannst: Fahrradfahren lernen geht z. B. bei der Fahrschule des ADFC München.

Mögliche Termine für Lastenrad-Fahrschulen sind:

Freitag, 21. April (Perlacher Gesundheitstag)
Samstag, 6. Mai (Truderinger Strassenfest)
Sonntag, 7. Mai (am Ziel des Kidical Mass – wahrscheinlich Theresienwiese)
Wir brauchen Leute, die die Räder zum Veranstaltungsort bringen, wie auch Leute, um die tatsächliche Einweisung zu machen – Hinweise wie: nicht auf das Vorderrad eines Long John schauen! Oder: die Außenhand bei einem Dreirad in der Kurve loslassen! Wenn Du helfen kannst, maile uns an bei info@freie-lastenradl.de!

 


Von einer Person mit einem Freien Lastenradl bis hin zu ganz viele Menschen mit vielen Lastenrädern ist alles möglich. Hat jemand Lust dabei zu sein? Gerne Bescheid geben und hier in Clickup eintragen:
https://app.clickup.com/24306756/v/l/li/900200343077?pr=42313809 oder melde Dich bei info@freie-lastenradl.de

Kontakt: