Antrag auf Mitgliedschaft
Freiburger Tennisclub e.V.  Schwarzwaldstr. 179, 79117 Freiburg

Unter ausdrücklicher Anerkennung der Vereinssatzung sowie der jeweils gültigen Platzordnung beantrage ich die Aufnahme in den Freiburger Tennisclub e.V.  Die Einwilligung zur Datenverarbeitung im FTC erteile ich hiermit. Die Informationen zum Datenschutz (FTC-Datenschutzordnung) habe ich zur Kenntnis genommen.

Vollmitglied
in Berufsausbildung/Schüler/Studierende bis 27 Jahre
Jugendliche bis 15-18 Jahre *1
Passive Mitgliedschaft
Sondermitgliedschaft / Aktion
Vollmitglied Ehepaare
Familie 2 Elternteile und alle Kinder
Kinder bis 14 Jahren *1
Kinder von Vollmitgliedern bis 18 Jahren
Karte für Freiplatz-Buchung für 5 € (obligatorisch)

Informationen über die Beitragssätze und Spielberechtigungen erhalten Sie im Club-Büro oder auf unserer Homepage www.freiburgertc.de
*1  mindestens ein Elternteil muss Mitglied im Club sein, das kann auch eine passive Mitgliedschaft sein.

Angaben zur Person: 1. Person 2. Person
Anrede:
Name:
Vorname:
Geburtstag:
Straße + Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Nationalität:
Telefon:

Die Mitgliedschaft wird mit der Beitrittsbestätigung und dem Eingang des Mitgliedsbeitrages wirksam.
Über den Beitrittsantrag entscheidet der Vorstand.
Die Mitgliedschaft kann nur schriftlich bis zum 30.11. zum Ende des laufenden Jahres gekündigt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass ich als Neumitglied im Newsletter des Tennisclubs bekannt gemacht werde

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Freiburger Tennisclub e.V. wiederkehrende Zahlungen (Beiträge/Gebühren) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freiburger Tennisclub e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-ID-Nummer des Freiburger Tennisclub e.V.: DE63ZZZ00000387999

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Freiwillige Angaben zur Person

Um Sie von Anfang an bestmöglich im FTC integrieren und betreuen zu können, freuen wir uns, wenn Sie folgende Fragen beantworten:

Beruf:
Familienstand:
Anzahl der Kinder:
Anfänger: Ja
Nein
Leistungsklasse (LK):
Bisherige Tennisclubs:
Mannschaftszugehörigkeit:
Weitere Angaben zur Spielstärke:
Besonderes Interesse an: