Kizomba Workshops Martina und Sonia in ROSENHEIM - Mittelstufe am 17.03.2024

Freiraum
(Google Maps)
12:30 - 15:45
0.1 Seminarraum tagsüber

Du wolltest schon immer Kizomba lernen, und die gleiche Leidenschaft, die wir mit diesem Tanz verbinden, mit uns teilen?

Wer uns schon einmal tanzen gesehen hat, weiß was fließendes Tanzen und die Umsetzung der Musikalität bedeutet. Und genau das und noch viel mehr erwartet euch in diesen Workshops. Im Vordergrund wird intensiv auf die richtigen Techniken eingegangen. Warum ist das so wichtig? Damit das Erlernte auch ohne weiteres mit anderen Tanzpartner umgesetzt werden kann.

Wir unterrichten seit über 7 Jahren zusammen und sind nicht nur im Chiemgau/Frankfurt unterwegs, sondern werden auch regelmäßig national sowie international auf Tanzfestivals gebucht.

Wir beide sind ausgebildete Kizombatrainer und lieben und leben KIZOMBA - Gerne teilen wir unsere Leidenschaft mit Dir zu diesem Tanz

⭐️ 12:30 - 14:00 Uhr Kizomba Mittelstufe Light ⭐️
⭐️ 14:15 - 15:45 Uhr Kizomba Mittelstufe ⭐️

Basics, Musikverständnis, Führungstechnik, Musikalität, Tanzsequenzen -> Voraussetzung: Kizomba Basics + Saídas

*************************
36 € / Person
*************************

! WICHTIGE INFO: Bitte keine Straßenschuhe oder Schuhe mit schwarzer Sohle ! Wir freuen uns sehr auf diese neue Workshopreihe, die im FreiRaum in Rosenheim stattfinden wird. Begrenzte Teilnehmerzahl ! (max. 13 Paare) Anmeldungen ab sofort möglich:

--> Email: divinemsproject@gmail.com oder 0162/8562055

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Bildschirmfoto_2024-02-07_um_09.54.56.png
Kontakt: