Antragsteller:

Foto:

Fragen:
Wie wurdest Du auf den Verein "FreiRaum Rosenheim e. V." aufmerksam? *
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom Verein "FreiRaum Rosenheim e. V."? *
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für den Verein "FreiRaum Rosenheim e. V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:

A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als ordentliches Mitgliedschaft im Verein "FreiRaum Rosenheim e. V.".

Meine Mitgliedschaft gilt für ein Kalenderjahr, sie verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn ich nicht
spätestens 4 Wochen vor Jahresende schriftlich meinen Austritt bekannt gebe (Brief oder Email).

Die Mitgliedschaft ist erst gültig mit der Email-Bestätigung ! (wird beim Absenden dieses Aufnahmeantrages automatisch verschickt)

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung und Datenschutzerklärung des Vereins "FreiRaum Rosenheim e. V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "FreiRaum Rosenheim e. V.", den Beitrag über 65 € von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Diese Ermächtigung gilt für die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages in Höhe von 65 €.
Der Beitrag wird jeweils im1. Quartal des Jahres eingezogen(bzw. sofort -anteilig Monatebis Jahresende).

Als Mitglied habe ich Stimmrecht auf den Mitgliedsversammlungen, zu denen ich rechtzeitig eingeladen werde.
Meine Mitgliedschaft dient der Errichtung und dem Erhalt des FreiRaum‘s.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: