Mitgliederversammlung und Sommerfest am 15.06.2024

„Begegnungszentrum Frechen“ der Gold-Kraemer-Stiftung (Gold-Kraemer-Haus), Dr.-Tusch-Straße 1-3, 50226 Frechen
(Google Maps)
17:00

Wie in jedem Jahr lädt der Frechener Geschichtsverein auch in 2024 wieder im Anschluss an seine Mitgliederversammlung zu einem Sommerfest mit einem kleinen Imbiss ein, zu dem auch Gäste herzlich willkommen sind. Diesmal findet die Veranstaltung erstmals im „Begegnungszentrum Frechen“ der Gold-Kraemer-Stiftung statt. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe in der Tiefgarage Dr.-Tusch-Straße/Busbahnhof gegeben. Vereinsmitglieder erhalten rechtzeitig eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung. Bitte merken Sie den Termin jedoch bereits heute vor! 

Um eine Anmeldung wird gebeten, Vereinsmitglieder erhalten noch eine separate Einladung!


©2007-2024
www.VereinOnline.org