ENTFÄLLT: Workshop Pressearbeit kompakt am 12.11.2022

Degginger
(Google Maps)
11:00 - 16:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 80,00 Euro

ENFÄLLT

 

Mit Christine Straßer und Christian Omonsky

 

Wer seine Botschaften mit maximaler Reichweite publik machen möchte, kommt um die klassischen Medien nicht herum. Regionale Tageszeitungen, Radio- oder auch Fernsehsender werden wahrgenommen – nicht zuletzt, weil sie selbst neben ihren althergebrachten Kanälen immer mehr die digitalen Wege nutzen.

 

Der Workshop Pressearbeit kompakt mit der Zeitungsredakteurin Christine Straßer und dem PR-Experten Christian Omonsky erläutert, wie die Platzierung des eigenen Themas in den Medien gelingen kann. Die Referenten erläutern, welche Inhalte Interesse wecken und welche Vorarbeit Redaktionen erwarten. Anhand praktischer Textübungen lernen die Teilnehmer, prägnant und treffend zu formulieren. Zum Schluss gibts Tipps für gute Pressebilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung erforderlich. Die Plätze sind begrenzt.