Der Vorstand

Der Vorstand von links nach rechts:
Lothar Perschewski, Claudia Gerfen (nicht mehr im Vorstand), Brigitte Keller, Jürgen Watenphul, Walter Pietzka, Aggi Allkemper Gudrun Stach, Annette Rauher, Klaus Gatzemeier, Philipp Koslowski und Uwe Rettkowski.

 

Unsere Mitarbeiter

Brigitte Wieschalka

Der Vorstand wird tatkräftig durch die hauptamtlich tätige Mitarbeiterin Brigitte Wieschalka unterstützt.
Sie ist für alle Belange am Kotten Nie, im Büro, bei Einkäufen, Planungen und auch Bühnendekorationen zuständig.
Dazu pflegt sie den kleinen Garten und “ihren” Teich.

Sie ist die einzige hauptamtliche Mitarbeiterin des Fördervereins Kotten Nie.

Jürgen Brauckmann

Ein Mann für alle Fälle. Alles, was mit der Technik rund um den Kotten zu tun hat gehört in sein Aufgabengebiet. Er ist eigentlich der Hausmeister des Kotten Nie. Dabei unterstützt er auch unsere Mitarbeiterin Brigitte tatkräftig.

Er ist Handwerker schlechthin.

Michael Allkemper

ist unser langjähriger Fotograf, den man selten auf dem Hof des Kotten Nie ohne Kamera in der Hand sieht. Ob bei den Familiensonntagen mit Kotten Café oder bei Musikveran-staltungen sorgt er dafür, dass die stimmungsvolle Atmosphäre am Kotten stets in Erinnerung bleibt. Außerdem kümmert er sich auch um die musikalische Beschallung des Kotten Nie.