Sommerstimmung mit dem Trio "I' Gemelli" am 12.07.2023

Hof am Kotten Nie
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

I Gemelli…

...heißt zu deutsch "Die Zwillinge". Unschwer zu erkennen, dass wir auch welche sind und der Papa Toni, der vom Sternzeichen Zwilling ist, darf auch in der Band mitsingen. Die Musik liegt bei uns sozusagen in den Genen, da Toni schon als Bambino in einem sizilianischen Kirchenchor gesungen hat. Seine Leidenschaft zur Musik hat er im Laufe der Jahre an uns weitergegeben, sodass wir vor mehr als 10 Jahren zu dem Entschluss gekommen sind, einen eigenen "comblesso di musica italiana" zu gründen. Riccardo am Keyboard, Salvatore an der Gitarre, Toni an der Percussion und gesungen wird zusammen.

Live bieten wir internationale Musik mit bekannten Hits aus Italien von Eros Ramazzotti, Adriano Celentano, Al Bano & Romina Power bis hin zu Schlager- und Pop-Musik. Wir erweitern unser Live-Repertoire ständig um die neuesten internationalen Hits der Charts. Mit unserer DJ-Anlage sorgen wir für eine abwechslungsreiche Veranstaltung (je nach Wunsch: Schlager, Discofox, Charts, Hip-Hop, House etc.).

Von kleineren Auftritten zu Beginn unserer jungen Karriere steigerten wir uns bis hin zu einem Fernsehauftritt im November 2001 bei dem Sender TV-NRW. Ansonsten sorgen wir bei allen möglichen Gesellschaftsfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen, Stadtfesten usw. für einen unvergesslichen Abend mit italienischem Flair.

Tickets für diese Veranstaltung können ab sofort zum Preis von 10,00 Euro/Stück käuflich erworben werden

Es stehen Ihnen mehrere Bezugsmöglichkeiten:

1. Im Büro am Kotten Nie, Bülser Str. 157, 45964 Gladbeck - Auskunft unter Telefon 02043 66365

2. In der Weinhandlung Volmer, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck - Auskunft unter Telefon 02043 9577636

3. Bequem hier auf diesem Portal im Online-Shop. Nachdem Sie die Tickets gekauft haben, werden Ihnen diese nach Zahlungseingang per E-Mail auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.