Woodstock 4.0 mit der Band "The Servants" am 09.08.2023

von Michael Allkemper

Kottenhof
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Kulturamt und der Sparkasse Gladbeck.

Tickets für diese Veranstaltung können ab sofort zum Preis von 10,00 Euro/Stück käuflich erworben werden

Es stehen Ihnen mehrere Bezugsmöglichkeiten:

1. Im Büro am Kotten Nie, Bülser Str. 157, 45964 Gladbeck - Auskunft unter Telefon 02043 66365

2. In der Weinhandlung Volmer, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck - Auskunft unter Telefon 02043 9577636

3. Bequem hier auf diesem Portal im Online-Shop. Nachdem Sie die Tickets gekauft haben, werden Ihnen diese nach Zahlungseingang per E-Mail auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.

Eine Hommage an die „musikalische Revolution“ der 60er, 70er und 80er-Jahre

The Servants lassen Rocklegenden aufleben

„We will rock you“ versprachen einst „Queen“ und so halten es auch die Musiker der Kultband The Servants aus dem Ruhrgebiet. Die Rockband präsentiert eine kulturelle Achterbahnfahrt durch die musikalischen Welten der 60er, 70er und 80er Jahre mit viel Rock`n`Roll, Beatmusik und mitreißenden Grooves. Mit den größten Hits der erfolgreichsten Live-Bands aller Zeiten wie The Beatles, Queen, AC/DC, ZZ-Top, Dire Straits, Rolling Stones, Deep Purple, CCR, Sweet, Guns`n`Roses, Toto, E.L.O. oder Status Quo wird jeder Live-Auftritt zur ultimativen Retro-Party.

Classic-Rock of Heroes

Sie rockten mit Smokie, Sweet oder Rattles und teilten sich die Bühne mit vielen Stars der 60er und 70er Jahre wie Drafi Deutscher oder Chris Andrews. Bei ihren Fans genießt die Band seit vielen Jahren ein hohes Ansehen und viele ihrer Konzerte in Clubs und kleinen Hallen sind bereits im Vorfeld ausverkauft.

Der Blick auf die Setliste lässt schon erahnen, was die Gäste bei einem Konzert erwartet: Summer of 69, Rebel Yell, Born to be wild, Whatever you want, Jump, Davy`s on the road again oder Willenlos sind nur einige Titel aus dem vielseitigen, abwechslungsreichen Programm der Band. „Man muss den Leuten einen Groove servieren, der sie mitnimmt“ so Gitarrist und Frontmann Bernhard Wedding, der noch von der UrBesetzung aus den 60er-Jahren mit dabei ist.

„The Servants“ haben eine Menge Hits im Repertoire und spielen Rockmusik „Quer Beet“ auf hohem Niveau, verbunden mit einer druckvollen Live-Performance. Alle Songs zelebriert die Band mit Spielfreude und Hingabe denn der Spaß auf und vor der Bühne ist den Musikern das Wichtigste.