Stammtisch der Kottenradler am 20.07.2023

Anmeldeschluss: 18.07.2023
Abmeldeschluss: 18.07.2023

Update!!!!!

Fahrradstammtisch am Kotten Nie auf dem Kottenhof.

Unser Stammtisch findet diesmal im Kottenhof statt. Eingeladen haben wir von der Stadt Gladbeck Kathrin Webers, Amt für Mobilität und Verkehr des Amtes für Planen, Bauen und Umwelt und Cornelia Mealing, Umweltabteilung und Koordination Mobilität. Wir freuen uns schon jetzt über einen regen Austausch der neuesten Planungen und Durchführungen der Radwege und über alternative Angebote für Mobilität in Gladbeck. Frau Mealing wird uns auch detailliert über den neuen Klima Taler berichten.

Für das gemütliche Beisammensein, darüber freuen wir uns ganz besonders, wird unser „Juppes“ Schmidtobreick schon am Vormittag im Backhaus den Ofen anheizen, um uns am Abend Krustenbraten, Salat und selbgebackenes Brot anbieten zu können. 10,00 Euro pro Person. Natürlich, wie immer, sind auch gekühlte Getränke vorhanden.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Siggi Iba.