Fahrradsternfahrt.Ruhr 2022 am 18.09.2022

Bildergalerie

von Siegfried Iba


Kotten Nie
(Google Maps)
12.00

 

Fahrradsternfahrt.Ruhr 2022 und Fahrradfest Gladbeck.

Am 18.09.2022 findet die „Fahrrad Sternfahrt Ruhr“ in diesem Jahr in Gladbeck statt. Radfahrer*innen aus dem ganzen Ruhrgebiet treffen sich an verschiedenen Sammelpunkten im Ruhrgebiet und radeln von dort aus zum Marktplatz in Gladbeck – Mitte. Einer der Sammelpunkte ist der Kotten Nie. Hier werde ich die Gruppe um 12.00 Uhr in Empfang nehmen und zum Marktplatz leiten. Gemeinsam mit allen Radler*innen geht es um 12.30 Uhr auf eine ca. 15 km lange Route durch Gladbeck. Ziel ist das Fahrradfest auf dem Willy-Brandt-Platz.

Interessierte können gerne vorher um 10.30 Uhr an einem evangelischen Open-Air-Gottesdienst auf der Wiese am Gemeindehaus, Schwechster Str. 32, teilnehmen. 

Informationen unter www.fahrradsternfahrt.ruhr.de

Wer zum Sammelpunkt am „Kotten Nie“ kommen möchte, muss sich nicht zwingend auf unserer Homepage anmelden. Es wäre für uns aber sehr hilfreich. Danke für Eure Unterstützung.

Auf dem „Fahrradfest“ werden wir Kottenradler vom Kotten Nie auch mit einem Stand vertreten sein. Weiter präsent sind: Gebrauchtfahrradmarkt, Codieraktion, Reparatur- und Waschstation, Lastenrad- und Fahrsicherheitsparcours, Radausstellungen und vieles mehr. Auch an das leibliche Wohl ist gedacht. Fahrräder können kostenlos und bewacht hinter dem Neuen Rathaus abgestellt werden.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org