Haldentour mit Picknick auf der "Halde Hoheward" am 21.06.2022

Bildergalerie

von Siegfried Iba


Kotten Nie
(Google Maps)
11:00-16:00
Anmeldeschluss: 20.06.2022
 

Haldentour mit Picknick auf der „Halde Hoheward“

Wir starten um 11.00 h am Kotten Nie. Es geht durch Westerholt, über die "Allee des Wandels" und der "Ewald-Wandel-Trasse" zur Halde Hohewarth. Ein steiler Anstieg bringt uns auf die Halde. Der herrliche Ausblick belohnt uns für die Anstrengung.

Dort machen wir ein Picknick. Wird vor Beginn der Tour am Kotten Nie verteilt (Kostenbeteiligung).

Vorbei am Ewald See, dem Berger See und über die Hugobahntrasse fahren wir anschließend zurück zum Kotten Nie. Rückkehr gegen 16.00 h. Tourlänge ca. 40 km.

Grundsätzliches für alle Touren: Ein verkehrssicheres Fahrrad, Helm, angemessene Kleidung und Sicherheitsweste wird empfohlen. Für Verpflegung unterwegs hat jeder selbst zu sorgen.

 Während der Tour ist unbedingt Rücksicht zu nehmen und Abstand zum Vorder- und Hintermann zu halten. Die Verkehrsregeln gem. StVO sind zu beachten. Je ein Tourguide fährt vorne und hinten. Der Kotten Nie übernimmt keine Haftung für Sach- und/oder Personenschäden.

Anmeldung: Unbedingt erforderlich über dieses Portal oder Telefon.

 

 
   
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org