Familiensonntag - Herbstfest am Kotten Nie am 19.09.2021

Kotten Nie, Bülser Str. 157, 45964 Gladbeck
15:00-18:00

Familiensonntag - Eintritt ist frei - Achtung ANMELDEPFLICHT, unbedingt weiter lesen!

Seit vielen Jahren sind zwischen dem traditionellen Osterfest als Auftakt und dem Herbstfest als Abschluss die monatlichen Familiensonntage am Kotten Nie ein fester Bestandteil des Jahresprogramms. Genau gesagt waren sie es bis Corona alles erstarren ließ.

Die Familiensonntage wenden sich an Familien mit Kindern bis ins Grundschulalter. Da sind gerne auch mal die Großeltern mit von der Partie, ein Mehrgenerationennachmittag, bei dem für alle etwas geboten wird: Spielen, tanzen, malen, basteln und mehr für die Kleinen, Entspannung und Leckereien aus dem Café oder auch mal ein Quiz für die Großen, und immer für alle nette Gespräche. Eingeladen sind auch regelmäßig Gäste zu besonderen Themensonntagen: Clowns, Theater, Waldschule, Künstler, Falknerin und viele andere mehr, die mit ihren Angeboten zum Staunen bringen und gerne auch zum Mitmachen einladen. Sie sorgen für einen spannenden, spaßigen oder auch lehrreichen Nachmittag.

Die Inzidenzwerte geben Anlass wieder ins Kulturleben einzusteigen. So ist der nächste Familiensonntag für den 25. Juli geplant. In der Zeit von 15.00-18.00 Uhr wird es unter dem Motto „Gute Laune“ Spiel und Spaß für die Kleinen geben. Als besondere Aktion wollen wir mit allen Familien einen „Gute Laune Baum“ gestalten. Das Kotten-Café lockt mit frisch gebackenen Waffeln und auch die berühmte Kotten-Bratwurst wird es geben.

Da die Besucherzahl begrenzt ist, ist für die Teilnahme an dieser Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich.

Unter Angabe von

Name und Adresse, Telefonnummer, Anzahl Erwachsene/Kinder

können Sie sich anmelden:

• per Mail unter kontakt@kotten-nie.de
  • telefonisch unter 02043/66365 zu den Bürozeiten Di, Mi, Do von 11.00-14.00 Uhr
  • oder persönlich am Kotten Nie, Bülser Str. 157 während der o. g. Bürozeiten
Büro am Kotten Nie - Brigitte Wieschalka