Bilder von Allkemper, Agnes ( ):

St. Martin am Kotten Nie!

800 bis 1000 Besucher haben für eine tolle Feststimmung gesorgt, darunter so viele Kinder wie nie. Selbst der zwischenzeitliche Regen konnte die Stimmung nicht dämpfen. Höhepunkt war ganz sicher das große Martinsfeuer vor dem Kottenhof. Beim Feuerschein konnte man in ganz viele große Kinderaugen schauen. Heiß begehrt war der erstmals in diesem Jahr ausgeschenkte Glühwein, den es natürlich auch in einer Version ohne Alkohol gab. Das tolle Fest lässt die Vorfreude auf den Saisonhöhepunkt „Christmas Rock“ am 3. Dezember steigen.

Eintrittskarten sind ab dem 14.November im Büro des Kotten Nie, Bülser Str. 157, in der Weinhandlung Martin Volmer, Marktstr. 6 und im Online Shop auf unserer Webseite: www.kotten-nie.de erhältlich.


(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)