Nachtflohmarkt auf dem Kottenhof am 20.10.2023

Der einzige Nachtflohmarkt in Gladbeck fand wieder am Kotten Nie statt. Es war der nasseste der Geschichte, aber die treuen Händler waren da. Hut ab vor diesem Engagement bei strömendem Regen. Als der Regen aufhörte, kamen dann auch die Besucher. Mehr als 150 Personen werden es schätzungsweise gewesen sein. Gut angenommen wurden die neuen Angebote: Kottenbrot und frisch geräucherte Forellen der neuen Räuchergruppe. Die Besucher und die Händler waren trotz des Wetters zufrieden!

Mit weniger Ausstellern als ursprünglich geplant, war die Auswahl der Produkte dennoch vielseitig. Die Organisatoren freuten sich über die Händler, die trotz des Wetters ihre Zusage einhielten und am Nachtflohmarkt ihre Produkte ausstellten. Echte Kotten Fans eben!

Auf jeden Fall wird es 2024 wieder einen Nachtflohmarkt geben!

 

 

 

 

Text: Bodo Dehmel

Foto: Michael Allkemper © 2023

 

Kommentare (0) Bodo Dehmel / 20.10.2023