Organisation und Durchführung der Familiensonntage

Kinderkleidermarkt am Kotten Nie am 16.03.2024

Am Samstag, den 16.03.2024 in der Zeit von 10-13 Uhr findet nach langer Pause wieder ein Kinderkleidermarkt am Kotten Nie Bülser Straße 157 statt. Dort können viele gebrauchte Kindersachen erworben werden: Kinderkleidung aller Art, aber auch Babyzubehör wie Fläschchen-Wärmer, Kinderwagen oder Wippen sowie Spielzeug. Für das leibliche Wohl sorgt das Team Kotten-Café.

Sie haben Interesse, als Verkäufer/in teilzunehmen? Dann können Sie sich ab sofort anmelden

Tischbuchung

• online unter www.kotten-nie.de im Kalender - bitte nur 1 Person pro Tisch anmelden auch wenn Sie in Begleitung kommen!
• im Büro Kotten Nie unter 02043/66365 zu den Bürozeiten mo-fr 11-15 Uhr
• Tischmiete (1 Tisch +Bank) 10,- € - Barzahlung am Veranstaltungstag vor Ort

- Aufbau ab 9.00 Uhr

- nach dem Markt müssen alle Sachen wieder mitgenommen werden!

Kommentare (0) Daniela Rau / 16.03.2024

Familiensonntag am Kotten Nie am 13.08.2023

Kunst zu machen war tatsächlich keine Kunst und hat den kleinen Künstlerinnen und Künstlern viel Spaß gemacht. Dabei entstanden vielfältige Kunstwerke: In der Holzwerkstatt entstanden Nagelbilder und farbenfroh gestaltete Laubsägearbeiten, Knetfiguren erblickten das Licht der Welt und bemalte Gläser konnten mit einem Teelicht am Abend im Garten für ein solches sorgen. Pop Art-Bilder für Kinder nach Ideen von z. B. Romero Britto, Pustebilder und eine Gemeinschaftsarbeit „Hände und Füße“ verschönern nun einige Zuhause und die „Alte Werkstatt“ am Kotten Nie.

Für gemütliche Atmosphäre mit Essen und Getränken sorgte wie immer das Kotten Nie-Team.

Der nächste Familiensonntag am 10. September 2023 ab 15 Uhr findet mit einem Kindertrödelmarkt statt. Für die aktive Teilnahme (Warenverkauf) ist eine Anmeldung erforderlich.

• - online im Online-Portal hier ANMELDEN (im Kalender auf den Titel der  VA klicken)
  • - per Mail unter veranstaltungen@kotten-nie.de
  • - telefonisch unter 02043/66365 zu den Bürozeiten Mo.–Fr. von 11:00 - 14:00 Uhr
  • - oder persönlich am Kotten Nie, Bülser Str. 157 während der o. g. Bürozeiten

Bitte achten Sie auf die Teilnahmebedingungen!

Für Spiel und Spaß nach dem Stöbern sorgen das Spielmobil und die Feuerwehr, für das leibliche Wohl das Kotten-Nie-Team.

Fpto: Michael Allkemper © 2023

siehe: 13.08.2023: Familiensonntag auf dem Kottenhof