Diese Gruppe ist zuständig für die Organisation der Veranstaltungen

Woodstock 4.0 am Kotten Nie

Sommerstimmung pur am Kotten Nie mit der Band "The Servants"

                                                                                                                                                                                                                                 Text und Foto: Josef Hudek © 2023

Der Sommer kam am Mittwoch, 09.08.2023 wie bestellt zurück am Kotten Nie, mit angenehmer Temperatur und sogar mit Sonnenschein. Die Stimmung war super und die Woodstock Erinnerungen kamen ab dem ersten Ton der Band „The Servants“. Bernhard und seine Mitstreiter wussten, wie sie die Zuschauer auf die Woodstock-Reise mitnehmen und gaben Vollgas. Man sah überall mit bunten Blümchen geschmückte und hüpfende Gäste, die großenteils auch noch die passende Kleidung trugen. Vor der Bühne war kein Durchkommen. Die Tanzwilligen haben den Platz voll in Beschlag genommen und tanzten, was das Zeug hält. Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen ließen, konnten aber auch nicht den Rhythmen entgehen und hüpften einfach mit. Es war einfach ein toller Abend, der nach einer Wiederholung ruft. 

Weitere Bilder von Michael Allkemper können Sie HIER sehen.

                                                                                                                                                                                                                                 


siehe: 09.08.2023: Woodstock 4.0 mit der Band "The Servants"
Kommentare (0) Walter Pietzka / 10.08.2023