Antrag auf Einzelmitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Flussbad Berlin e.V. zur Förderung und Kommunikation des Projektes Fluss Bad Berlin zur Umwandlung des Spreekanals in Berlin Mitte in einen öffentlich zugänglichen Wasserraum.

Anrede:

Vorname:

Nachname:

Mobil:
Straße:
c/o:
PLZ:
Ort:
Geburtstag:

Wie haben Sie von Fluss Bad Berlin erfahren?

Warum sollte Fluss Bad Berlin realisiert werden?

Eine Mitgliedschaft kann für mindestens 30 Euro Jahresbeitrag beantragt werden. Die aktuelle Satzung und die Beitragsordnung mit Angabe der Mindestbeiträge finden Sie hier.

Beachten Sie bitte, dass eine Mitgliedschaft nur mit einer Dreimonatsfrist zum Jahresende gekündigt werden kann.

Das aktuelle Einzugsermächtigungsformular für die bequeme Beitragszahlung per Lastschriftverfahren ist hier zu finden.

30 Euro: 30,00 Euro
50 Euro: 50,00 Euro
100 Euro: 100,00 Euro
150 Euro: 150,00 Euro
200 Euro: 200,00 Euro

Gewünschte Zahlweise:

A U F N A H M E A N T R A G

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Verein Flussbad Berlin e.V.

Ich bestätige, dass ich die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins zur Kenntnis genommen habe und erkenne diese an.

Ich bestätige, dass ich als Mitglied neben vereinsinternen Informationen auch den regelmäßigen Newsletter des Vereins zum Projektstand erhalte. Von diesem kann ich mich jederzeit wieder abmelden, indem ich eine Email an mitgliedschaft@flussbad-berlin.de sende.
Ich bestätige, dass ich als Mitglied auf der Website des Vereins als Unterstützer:in genannt werde. Von dieser Nennung kann ich jederzeit wieder zurücktreten, indem ich eine Email an mitgliedschaft@flussbad-berlin.de sende.
Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: