ecb_Classic: Sommerempfang im Münchner Yachtclub am 22.07.2024

Anmeldeschluss: 15.07.2024
Abmeldeschluss: 15.07.2024

Sehr geehrte Mitglieder, Interessenten und Gäste,

wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem schon traditionellen Sommerempfang im MYC.

ecb_Classic: Sommerempfang im Münchner Yachtclub
22. Juli 2024 um 18:30 Uhr
Münchner Yacht-Club e. V., Possenhofener Str. 65-67, 82319 Starnberg

Der ECB feiert dieses Event nun schon zum siebten Mal an diesem besonderen Platz am Ufer des Starnberger Sees.

Ablauf:
18.30 Uhr Eintreffen der Gäste und Sundowner
19.15 Uhr Begrüßung und Grußwort durch Dr. Michael Kerkloh, Präsident des ECB und Prof. Dr. Dr. Gerrick Frhr. v. Hoyningen-Huene, ehem. stv. Vors. MYC
19.30 Uhr BBQ und Live-Musik mit dem Jazz Duo Leo Betzl und Vincent Eberle
22.30 Uhr Ende

Parken auf dem Gelände ist leider nur begrenzt möglich, alternativ bitte schräg gegenüber.

Getränke nach Veranstaltungsschluss werden von jedem Teilnehmer vor Ort selbst übernommen!

Hinweis zur Buchung:

Bitte melden Sie sich über unser Buchungs-Online System an. Dazu müssen Sie mit Ihrem Passwort eingeloggt sein. Mit der Buchung erklären Sie sich damit einverstanden, soweit Sie ein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilt haben, dass die Teilnahmegebühr frühestens 5 Tage nach Rechnungstellung abgebucht wird.

Anmeldeschluss ist 15.07.2024

Bitte beachten Sie, dass nach dem Buchungsschluss keine kostenfreien Stornierungen möglich sind und die Teilnahmegebühr zu 100% berechnet wird. Das gleiche gilt für No-Shows (angemeldete Teilnehmer, die nicht erscheinen). Die Rechnung geht Ihnen automatisch nach Buchungsschluss zu.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie gegebenenfalls auf Aufnahmen zu sehen sind, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Export-Club Bayern e.V. verwendet werden.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne Montag bis Donnerstag unter info@export-club.org oder Dienstag und Donnerstag von 09:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter +49 89 30 90 719-0 zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, Sie alle begrüßen zu dürfen.

Herzlichst für das ganze Präsidium

Dr. Michael Kerkloh
Präsident Export-Club Bayern e.V.

_______________________________________________________________________________________________________

Export-Club Bayern e.V.
in der IHK München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 2